Neueste Beiträge

Sport als Ausgleich bei Stress

Wer gesünder und fitter leben möchte, sollte unterschiedliche Wege zu mehr Bewegung austesten, um sich ein passendes Konzept zusammenzustellen. So gibt es aktive Einheiten, die sich jeden Tag oder zumindest ein bis zwei Mal in der Woche integrieren lassen.

Bei unserem Jubiläums-Secret Yoga entführten wir unsere Gewinnerinnen gemeinsam mit der WIENERIN in den Orient. Genauer gesagt in das Aux Gazelles in Wien. 

Rituals

RITUALS Cosmetics: The daily Ritual of Ayurveda.

Unterstützter Artikel 19. September 2017

Aufstehen. Schnell ins Bad. Kaffee trinken. Ab ins Büro. Arbeiten. Nachhause kommen. Schlafen. Diesen täglichen Sprint kennst du nur zur gut? Während wir von einem Termin zum nächsten hetzen und unser Bestes geben, alles unter einen Hut zu bekommen, geraten wir auch mal aus der Balance. Die Kosmetikmarke RITUALS hilft dir dabei, dein Gleichgewicht wieder zu finden und ist außerdem unser neuer Hauptsponsor bei Secret Yoga.

Bake my Cake Award 2017

Meisterbäcker aufgepasst: Wir sind auch dieses Jahr beim Bake my Cake Award 2017 auf der Suche nach den leckersten Cake Pops, cremigsten Torten und ausgefallensten Kreationen! Du bist Blogger und möchtest uns unbedingt zeigen, was du drauf hast? Wir sind gespannt und haben natürlich auch nicht an Gewinnen gespart! 

Eis in Wien

Was gibt es bei den schweißtreibenden Temperaturen besseres, als ein köstliches Eis in Wien? Uns fällt da so schnell nichts ein und deshalb haben wir die verschiedenen Eissalons für deine Cravings ausfindig gemacht!

Wenn du auch zu denjenigen gehörst, die im Sommer einfach nicht auf ihren morgendlichen Kaffee verzichten können, wollen wir dir unser neues Lieblingsgetränk vorstellen: Cold Brew! Die eisgekühle, erfrischende Variante zur heißen Tasse Kaffee am Morgen lässt dich nicht nur munter werden. Er kann auch als Basis für erfrischende Drinks dienen. Wir verraten dir drei Rezepte, die jeder schafft!

Freibäder in Wien

Wenn es im Büro immer heißer und heißer wird, gibt es nichts besseres als eine erfrischende Abkühlung am Nachmittag. Wir haben die besten Freibäder in Wien für dich aufgespürt, damit du bald zu deiner wohl verdienten, kühlen Auszeit kommst!

secretyoga therme

Bei unserem nunmehr neunten Secret Yoga gab es gleich zwei Premieren. Wie der Titel schon erahnen ließ, war es unser erstes ganztägiges Yoga-Event und als zweite Neuheit, diesmal nicht in Wien, sondern in der wunderschönen Steiermark.

vegane Burger

Egal ob du ein Fleischtiger, eine Veggie-Fan oder vielleicht sogar Veganer bist: Abwechslung muss sein. Die klassischen Burger hatten ihre Zeit, jetzt ist fleischlos angesagt. Abgesehen davon, dass für pflanzliche Burger kein Tier sein Leben lassen muss, sind sie in vielen Fällen auch gesünder und hinterlassen kein schlechtes Gewissen. Wir haben 5 Locations für dich ausfindig gemacht, an denen du dich durch vegane Burger kosten kannst!

Lowcarb ist längst mehr als nur ein Ernährungstrend. Für viele Menschen ist es eine Lebenseinstellung, sich bewusst zu ernähren und wenig Kohlenhydrate zu sich zu nehmen. Und gerade bei der Hitze ist es ratsam, nicht zu schwer zu essen, sondern auf leichte Sommergerichte zurückzugreifen. Wir stellen dir passend dazu unsere fünf liebsten Lowcarb Lokale in Wien vor.