Cakes & Sweets

Bake my Cake Award 2017: Die Top10 der Kategorie Cakes & Sweets!

Wir haben sie gefunden! Die 10 besten Rezepte unserer Kategorie Cakes & Sweets! Gemeinsam mit deiner Hilfe konnten wir die verführerischsten Kreationen küren und sie mit bestem Gewissen an unsere Jury weitergeben. Und damit du auch weiterhin den Überblick hast, stellen wir dir heute die Top10 vor!

 

Jetzt heißt es, abwarten und Kuchen essen!

Erst einmal möchten wir uns für dein Engagement bei unserem BMCA 2017 bedanken! Die Anzahl an Stimmen hat uns mehr als beeindruckt und wir finden, du und unsere gesamte Community habt einen tollen Job gemacht. Jetzt liegt es allerdings nicht mehr in deinen Händen, wer das Rennen um den süßesten Award des Jahres macht. Unsere Jury beurteilt die Top10 mittels einem Bewertungsbogen. Darin sind folgende Kriterien festgelegt: Qualität des Beitrags, Vollständigkeit des Rezepts, Einfachheit zum Nachbacken, Originalität der Rezeptidee und Anzahl der verwendeten Zutaten aus den Backboxen!

 

Unsere Top10 in der Kategorie Cakes & Sweets!

Conny’s Küchlein: Nougat-Latte-Torte

Cakes & Sweets

 

littlebee: Brownie-Cheesecake mit Heidelbeerpüree

Cakes & Sweets

 

alpenkoch: „Mattenzo“ Tarte mit Karotten, Orange und Ziegenfrischkäse

Cakes & Sweets

 

quintESSENz: Schoko-Hupf mit Nuss Nougat und Mango

Cakes & Sweets

 

Abenteuerkekserl: Fruchtiger Nougat-Pistazien-Kuchen und Nougat-Cake-Trüffel

Cakes & Sweets

 

Lucina Cucina: Zauberwald Torte

Cakes & Sweets

 

Juxi’s bakery: Vanille-Schoko-Paradiestorte

Cakes & Sweets

 

Christina Cooking: Overdose Choc-Vanilla Cake

Cakes & Sweets

 

chezsimonemarie: Nougat Apfeltraum mit Vanillecreme

Cakes & Sweets

 

Jubeltage: Winterliche Sternen-Torte mit Orangen-Buttercreme & Schokoladenganache

Cakes & Sweets

 

Das waren sie, die besten Rezepte unserer Cakes & Sweets – Kategorie. Dir läuft schon das Wasser im Mund zusammen? Dann mach dich doch gleich ans Nachbacken! Unsere Jury ist währenddessen schon fleissig dabei, Punkte zu vergeben!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: