Bake my Cake Award 2017: Wir präsentieren unsere Jury!

Bake my Cake Award 2017: Wir präsentieren unsere Jury!



Du hast gevotet, mitgefiebert und gehofft. Wir freuen uns wahnsinnig über die große Teilnahme und Aufmerksamkeit für unseren BMCA 2017. Dementsprechend groß ist die Spannung vor dem großen Finale, denn am 11. November ist das Community-Voting abgeschlossen und wir übergeben das Zepter an unsere Jury. Und damit du genau weißt, wer über Sieg oder Niederlage entscheidet, stellen wir sie dir heute ganz persönlich vor!

 

We proudly introduce to you: Unsere Jury beim BMCA 2017!

Jury BMCA 2017

„Mir ist wichtig, dass ein Rezept einfach & verständlich ist.“

Der Dr. Oetker Konditormeister Erhard Klug-Hudritsch tüftelt in der Backstube in Villach ständig an neuen Ideen und Kreationen. Jedes einzelne Rezept wird von ihm auf Gelingsicherheit geprüft – denn nur dann, wenn ein Rezept seiner strengen Kontrolle standhält, wird es auch zum offiziellen Dr. Oetker-Rezept. Seine 40 Jahre Berufserfahrung und sein umfassendes Know-How machen ihn zu einem unverzichtbaren Jury-Mitglied.

Lieblingsbackwerk: Gedeckter Apfelkuchen

Erste Erinnerung ans Backen: Die ersten Selbstversuche in der elterlichen Küche inklusive kleinen Unfällen

 

Jury BMCA 2017

„Rezepte müssen nicht aufwendig und kompliziert sein. Hauptsache, es kommt ein leckeres Ergebnis dabei raus!”

Yvonne Wasner kommt ursprünglich aus Linz, später hat es sie allerdings nach Salzburg verschlagen. Dort studierte sie Landschafts-, Stadt- und Regionalmanagement und Geoinformatik. Heute ist sie seit 3 Jahren für mömax im Bereich Content Marketing und Social Media tätig. Sie weiß genau, was im Trend liegt und wie es am besten verkauft wird.

Lieblingsbackwerk: Nussstangerl, weil die so wunderbar einfach und lecker sind

Erste Erinnerung ans Backen: Das Keksebacken mit Mama, das ist übriges immer noch eine jährliche Tradition

 

Jury BMCA 2017

„Es muss nicht immer zuckersüß sein. Ich finde Rezepte verlockend, die durch gesunde Lebensmittel punkten und kein allzu großes schlechtes Gewissen hinterlassen.”

Melanie ist eine absolute Insiderin. Sie betreibt selbst sehr erfolgreich einen Blog und weiß genau, wie die ideale Präsentation eines Rezepts aussieht. Sie hat vor Kurzem ihr Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften abgeschlossen. Bei iamfemme ist sie bereits seit zwei Jahren Community Managerin & mittlerweile auch für den Bereich Blogger Relations verantwortlich.

Lieblingsbackwerk: Apple Crumble, der geht ruckzuck und gelingt immer

Erste Erinnerung ans Backen: Der Schoko-Mandel-Kuchen von ihrer Oma, der auch heute noch zum Geburtstag nicht fehlen darf

 

Ab 11. November ist die Voting-Phase durch unsere Community abgeschlossen und die Top10 in beiden Kategorien gefunden! Dann liegt es in den Händen unserer Jury, wer das Rennen beim Bake my Cake Award 2017 macht! Wir drücken weiterhin allen Rezepten die Daumen und freuen uns auf ein heißes Finale!