Bake my Cake Award 2017: Die Top10 der Kategorie Healthy & Fit!

Bake my Cake Award 2017: Die Top10 der Kategorie Healthy & Fit!



Wir haben sie gefunden! Die 10 besten Rezepte unserer Kategorie Healthy & Fit! Gemeinsam mit deiner Hilfe konnten wir die verführerischsten Kreationen küren und sie mit bestem Gewissen an unsere Jury weitergeben. Und damit du auch weiterhin den Überblick hast, stellen wir dir heute die Top10 vor!

 

Jetzt heißt es, abwarten und Kuchen essen!

Erst einmal möchten wir uns für dein Engagement bei unserem BMCA 2017 bedanken! Die Anzahl an Stimmen hat uns mehr als beeindruckt und wir finden, du und unsere gesamte Community habt einen tollen Job gemacht. Jetzt liegt es allerdings nicht mehr in deinen Händen, wer das Rennen um den süßesten Award des Jahres macht. Unsere Jury beurteilt die Top10 mittels einem Bewertungsbogen. Darin sind folgende Kriterien festgelegt: Qualität des Beitrags, Vollständigkeit des Rezepts, Einfachheit zum Nachbacken, Originalität der Rezeptidee und Anzahl der verwendeten Zutaten aus den Backboxen!

 

Unsere Top10 in der Kategorie Healthy & Fit!

Grizztoph: #EatTheRainbowCake (no added sugar)

Healthy & Fit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sabrinakocht: Kürbis – Vanille Tarte mit Crumble Topping

Healthy & Fit

 

myriefood: Herbstliches Trio: Rote Bete trifft Kürbis und Gewürz-Apfel 

Healthy & Fit

 

MissFinnland: Zitronen-Orangen Cheesecake mit Pistazien-Topfen Boden 

Healthy & Fit

 

Nutrition and Passion: “No-Bake” Heidelbeer-Kokos-Torte (vegan & glutenfrei)

Healthy & Fit

 

fleurdejessa: Karottenkuchen mit Topfen-Pudding-Creme

Healthy & Fit

 

Yoga Cuisine: Mein Müslingpudding-Cake

Healthy & Fit

 

delicously VEGGIE: fruchtige Acai-Beeren-Kurkuma-Vanilletorte mit rohveganen Pistazien-Kokoskugeln und Kakao-Rumkugeln

Healthy & Fit

 

PINKKIIWII: Apfel-Zimt Cheesecake (vegan, glutenfrei & raw)

Healthy & Fit

 

fashiabetes: Vanillepudding-Streuselkuchen

Healthy & Fit

 

Das waren sie, die besten Rezepte unserer Healthy & Fit – Kategorie. Dir läuft schon das Wasser im Mund zusammen? Dann mach dich doch gleich ans Nachbacken! Unsere Jury ist währenddessen schon fleissig dabei, Punkte zu vergeben!