Bake my Cake Award 2017: Jetzt voten und gewinnen!

Bake my Cake Award 2017: Jetzt voten und gewinnen!



Wir läuten bei unserem Bake my Cake Award 2017 die nächste Phase ein: Es geht ans Voting! Und heute verraten wir dir, warum nicht nur unsere Blogger, sondern auch du von deiner Stimme profitierst! 

 

Die Besten sind gefunden, jetzt zählt deine Stimme!

Bake my Cake Award 2017

So viele Teilnahmen haben uns erreicht, so schwer war die Auswahl. Aber wir haben es geschafft und können dir endlich in beiden Kategorien die Kreationen der qualifizierten Blogger vorstellen. Sie alle haben ihre Backboxen von Dr. Oetker und mömax erhalten, fleißig mit Zutaten hantiert und ihr Rezept hochgeladen. Jetzt liegt es nicht mehr in ihrer Hand, sondern in deiner.

Freu dich in unserer Kategorie Cakes & Sweets auf zuckrige Churros, verführerische Naked-Cakes und beeindruckende Donut-Türme! Aber auch unsere zweite Rubrik Healthy & Fit braucht sich nicht zu verstecken und lässt uns mit schmackhaften Protein-Bomben und cremigen Rawcakes das Wasser im Mund zusammenlaufen! Von heute an bis zum 11. November kannst du täglich ein Vote für deine Favoriten abgeben – es ist also kein Problem, wenn du dich vor lauter Auswahl nicht entscheiden kannst!

 

Unser Bake my Cake Award 2017: Hier gewinnt jeder!

Bake my Cake Award 2017

Das Beste kommt aber noch: Je mehr du die Finger glühen lässt und abstimmst, desto höher sind auch deine Chancen auf einen Gewinn. Unter allen Votern werden nämlich bei unserem Bake my Cake Award 2017 5 Tee- & Kaffeezubereiter von Mulex verlost! Und das ist immer noch nicht alles: Für alle, die ihre Stimme abgeben, gibt es noch einen 5€ Gutschein von Dr. Oetker und einen 10€ Gutschein von mömax geschenkt!

Am 11. November stehen die TOP10 der beiden Kategorien fest, dann kommt unsere Fachjury zum Einsatz, die wir dir natürlich auch noch vorstellen werden! Wir wünschen dir und natürlich allen teilnehmenden Bloggern viel Glück! Hier gehts direkt zum Award!