Mein Fleisch und Blut – Filmtipp & Gewinnspiel

Mein Fleisch und Blut – Filmtipp & Gewinnspiel



In unserer Reihe “Gehört.Gesehen.” beziehungsweise “Gehört.Gelesen.” stellen wir dir regelmäßig besondere Filme und Bücher vor. Dieses Mal “Mein Fleisch und Blut” mit Ursula Strauss und Andreas Kiendl, welcher ab 30. September in den Kinos für Hochspannung sorgt. 

Die Ehe von Martin und Katharina droht aufgrund der Entwicklungsstörung ihres 6-jährigen Sohnes Tobias zu zerbrechen. Als ein junges Pärchen ins Nachbarhaus einzieht, schöpft das Ehepaar Hoffnung. Die Freundschaft zu den neuen Nachbarn scheint Tobias gut zu tun, er beginnt sich mehr und mehr zu öffnen. Seine Eltern sind überglücklich, doch dann entdeckt Martin, dass die neuen Nachbarn nicht zufällig die Nähe und Freundschaft seines Sohnes suchen, sondern einen schrecklichen Plan verfolgen.

Mein Fleisch und Blut

Mein Fleisch und Blut ist ein Trommelwirbel der Emotionen und verspricht nervenaufreibende 95 Minuten. Zwischen Burn-Out, Autismus und Intrigen versucht die kleine Familie mit aller Kraft, eine Zerreißprobe zu bestehen, die mit keiner anderen Krise vergleichbar ist. Der packende Psychothriller wurde in Wien, Niederösterreich und Kärnten gedreht und ist das Regiedebüt von Michael Ramsauer.

Besetzung: Andreas Kiendl, Ursula Strauss, Wolfgang Rauh, Lili Epply uvm.

Regie: Michael Ramsauer

Filmstart: 30. September 2016

 

Gewinne Feikarten für Mein Fleisch und Blut & exklusive Stofftaschen

Mein Fleisch und Blut

Auf der Facebook-Seite von iamfemme.at verlosen wir 3 Packages mit jeweils 2 Tickets für “Mein Fleisch und Blut” und 2 exklusiven Stofftaschen! Das Gewinnspiel startet am 22. September – wir drücken dir die Daumen!

 

Alle Bilder unterliegem dem Copyright von © Allegro Film / Petro Domenigg