Gewinne Freikarten für die Preview von “SISTERS”

Gewinne Freikarten für die Preview von “SISTERS”



Wir laden dich gemeinsam mit Universal Pictures zur ersten iamfemme & WIENERIN Kino Night ein! Aus diesem freudigen Anlass verlosen wir 40×2 Freikarten für die iamfemme & WIENERIN-Premiere von “SISTERS” am 10.2.16 im Hollywood Megaplex Gasometer Wien. Du siehst den Film somit bereits einen Tag vor dem offiziellen Filmstart!

Über SISTERS:


Maura (Amy Poehler) und Jane (Tina Fey) – zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Beide werden von den Eltern nach Hause beordert, um vor dem anstehenden Hausverkauf ihr Jugendzimmer zu entrümpeln. In der Hoffnung, noch einmal ihre Glanzzeit aufleben zu lassen, geben sie eine letzte Party für ihre High School Klassenkameraden. Doch die vermeintlich brav gewordenen Freunde entpuppen sich als hemmungsloses Partyvolk. Da geht was ab …

kinofreikarten

Ein Comedy-Gipfel der ganz besonderen Art: Tina Fey (30 Rock) und Amy Poehler (Parks and Recreation) haben sich für SISTERS, den neuen Film von Pitch Perfect Regisseur Jason Moore, wieder zusammengetan. Die Komödie wird von Fey zusammen mit Jay Roach (Meine Braut, ihr Vater und ich) und John S. Lyons (Austin Powers in Goldständer) produziert, mit Amy Poehler als ausführender Produzentin zusammen mit Jeff Richmond und Brian Bell. Das Drehbuch stammt von Paula Pell (Saturday Night Live, 30 Rock).

Offizieller Filmstart: 11. Februar 2016

Besetzung: Tina Fey, Amy Poehler, Maya Rudolph, Ike Barinholtz, John Leguizamo, Dianne Wiest, John Cena, James Brolin

Regie: Jason Moore

Drehbuch: Paula Pell   

Über das Gewinnspiel:

Mit etwas Glück können du und deine Begleitung SISTERS bereits vor dem offiziellen Filmstart sehen! Denn für die iamfemme & WIENERIN-Premiere am 10.02.16 verlosen wir 40×2 Freikarten! Hier geht’s zum Gewinnspiel auf iamfemme.at! Erhöhe deine Gewinnchancen und mach auch beim Gewinnspiel auf WIENERIN.at mit!