Hinter den Wolken – Filmtipp & Gewinnspiel

Hinter den Wolken – Filmtipp & Gewinnspiel



In unserer Reihe „Gehört.Gesehen.“ beziehungsweise „Gehört.Gelesen.“ stellen wir dir regelmäßig besondere Filme und Bücher vor. Dieses Mal möchten wir dir mit “Hinter den Wolken” eine Dramakomödie vorstellen, die zu Tränen rührt und am 21. Oktober in die Kinos kommt. Freikarten haben wir selbstverständlich auch wieder parat. 

Auf der Beerdigung ihres Mannes trifft Emma einen alten Bekannten wieder. Gerard meldet sich kurz danach und zeigt deutlich sein Interesse. Hin und her gerissen zwischen Trauer und Neugier findet sich Emma bald in einem Gefühlschaos wieder. Ist es in Ordnung, kurz nach dem Tod ihres Mannes eine neue Bindung einzugehen? Angehörige lassen bald Zweifel aufkommen und kritisieren die junge und zugleich alte Liebe.

“Hinter den Wolken” erzählt eine schwierige Liebesgeschichte zwischen Vorwürfen und dem Wunsch, glücklich zu sein und zeigt, dass es im Leben nie zu spät ist, um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Ein Drama, dass seine Zuseher vor Freude und Trauer zu Tränen rührt und zum Nachdenken anregt.

Besetzung: Chris Lomme, Jo De Meyere, Katelijne Verbeke, Charlotte de Bruyne

Regie: Cecilia Verheyden

Filmstart: 21. Oktober

 

Gewinne 3×2 Tickets für Hinter den Wolken!

Hinter den Wolken

Auch dieses Mal gibt es auf unserer Facebook-Page iamfemme.at wieder etwas zu gewinnen: Wir verlosen 3×2 gratis Tickets für Hinter den Wolken! Ab 13. Oktober kannst du dein Glück versuchen!

 

Alle Bilder: © Filmladen Filmverleih