Liebe, möglicherweise – Filmtipp & Gewinnspiel

Liebe, möglicherweise – Filmtipp & Gewinnspiel



Wir sind in Höchstform und empfehlen dir in der Adventszeit im Rahmen unserer Reihe Gehört.Gesehen. den Film Liebe, möglicherweise. Und weil bald Weihnachten ist, verlosen wir 1×2 Tickets und das Buch von Otto Schenk “Ich kann’s nicht lassen”. 

Liebe, möglicherweise

Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, Erwachsene hätten immer einen Plan? Wären auf alles vorbereitet und wüssten einfach immer, was zu tun ist? Auf der Suche nach Glück, Liebe und Erlösung erzählt Liebe, möglicherweise die Geschichte von Menschen, deren Leben sie trotz ihres erwachsenen Alters vor große Herausforderungen stellt und beweist, das Erwachsensein eben doch nicht so leicht ist.

Ob Affäre, Midlife-Crisis, Kündigung oder Frustration – das Leben hat viele Überraschungen parat. Unterschiedliche Charaktere werden mit diversen Hürden konfrontiert und versuchen, eine Balance zwischen Herz & Kopf zu finden und sich ihrem Alter entsprechend zu verhalten. Aber was bedeutet das eigentlich?

Liebe, möglicherweise

Besetzung: Otto Schenk, Gerti Drassl, Devid Striesow, Silke Bodenbender, Norman Hacker, Edita Malovcic, u.a.

Regie: Michael Kreihsl

Filmtstart: 2. Dezember

 

Gewinne Freikarten für Liebe, möglicherweise und die passende Lektüre!

Liebe, möglicherweise

Wir haben deine Neugier geweckt? Dann darfst du dich freuen: Wir verlosen auf unserer Facebook-Seite iamfemme.at 1×2 Tickets und obendrauf noch 1x das Buch von Otto Schenk “Ich kann’s nicht lassen”, zur Verfügung gestellt vom Amalthea-Verlag! Am 1. Dezember geht es los – wir drücken dir die Daumen!

 

Alle Bilder: © WEGA-Film