RITUALS Cosmetics: The Ritual of Anahata.

RITUALS Cosmetics: The Ritual of Anahata.



Auch wenn die Weihnachtszeit für Besinnlichkeit & Gemütlichkeit steht: Heutzutage ist sie leider auch von Stress und hohem Konsumdruck geprägt. Die neue limitierte Winteredition The Ritual of Anahata von RITUALS Cosmetics hilft dir dabei, deinen Alltag zu entschleunigen und dich wieder mehr an den kleinen, aber feinen Dingen des Lebens zu erfreuen.

 

Mit offenem Herzen durch die Winterzeit.

Ritual of Anahata

Wir stehen morgens früh auf, draußen ist es finster. Wir verlassen das Büro am Nachmittag, draußen ist es finster. Kein Wunder, dass viele Menschen ein Problem mit den Umstellungen des Winters haben. Es fehlt uns das Sonnenlicht und außerdem: Uns ist kalt! Damit wir den Winter wieder von seinen wunderschönen Seiten betrachten können, hat RITUALS Cosmetics eine passende Produktlinie ins Leben gerufen, die uns bei all unseren winterlichen Bedürfnissen unterstützt und uns dabei hilft, unser Herz für den Winter zu öffnen.

 

The Ritual of Anahata.

Ritual of Anahata

Die Ingredienzen der neuen Produkte möchten dir eine Stütze sein, wenn du im Alltag deine Balance verlierst. Als Hauptprotagonisten wurden daher Rosenholz und Kiefernextrakte ausgesucht. Rosenholz verbreitet einen wohltuenden Duft und hilft dir dabei, deine innere Unruhe zu besänftigen. Und auch Kiefernextrakte sind wahre Meister darin, dein Stresslevel zu senken und gleichzeitig dein Wohlbefinden zu steigern.

 

Wohlfühl-Rituale im Winter.

Ritual of Anahata

Es weht nicht selten ein eisiger Wind um unsere Nase, unsere Haut kämpft gegen kalte Temperaturen und wir hüllen uns tagsüber in dicke Pullover. Umso wichtiger ist es, deinem Körper jetzt besonders viel Aufmerksamkeit zu spenden. Und was ihm gut tut, ist oft auch für deine Seele wohltuend. Daher hat sich RITUALS Cosmetics mit der neuen Kollektion ein komplettes Pflegeritual einfallen lassen, dass dich die frostigen Gradzahlen und knappen Deadlines vergessen lässt.

Die Massagekerze hilft bei verspannten Schultern und pflegt obendrein strapazierte Haut. Ätherische Öle helfen dir dabei, von Kopf bis Fuß zu entspannen. Es folgt ein reinigendes BodyScrub, bestehend aus einer edlen Zucker-Mixtur und beruhigenden Ölen für eine strahlende Haut im Winter. Der Shower-Foam verleiht deiner Feierabend-Dusche einen echten Wellness-Touch und hüllt dich in ein wohliges Gefühl. Wer seine Gedanken lieber in der Badewanne schweifen lässt, greift stattdessen zum luxuriösen, cremigen Bath-Oil. Für ein seidenweiches Finish wurden die zarte Body Cream und Body Mist entwickelt. Beide Produkte ziehen rasch ein, hinterlassen aber lange ein gepflegtes Hautgefühl.

Damit das Wohlfühlen nicht an der Türschwelle vom Badezimmer aufhört, kannst du dich außerdem über die wunderbar duftenden Fragrance Sticks und Duftkerzen freuen. Mit ihnen und einer heißen Tasse Chai Tee wird jedes Wohnzimmer zur winterlichen Wellness-Oase.

 

Du möchtest noch mehr über die Produkte von RITUALS Cosmetics erfahren? Dann legen wir dir unsere Artikel RITUALS Cosmetics: The daily Ritual of Ayurveda. und RITUALS Cosmetics: Die exotische Schönheit der Düfte. ans Herz!



RITUALS Cosmetics: The Ritual of Anahata.