Secret Yoga 3rd Edition – Auf der schönen blauen Donau

Secret Yoga 3rd Edition – Auf der schönen blauen Donau



Zum dritten Mal begrüßten wir am Sonntag, dem 29. Mai, glückliche Gewinnerinnen gemeinsam mit der WIENERIN zum Secret Yoga 3rd Edition. Da bekanntlich aller guten Dinge drei sind, dachten wir uns wir kombinieren den herrlichen Ausblick des ersten Secret Yoga Events mit den fließenden Schwingungen des zweiten Secret Yoga Events und entschieden uns diesmal unsere Teilnehmerinnen ihre Mitte auf einem Schiff finden zu lassen.

 

Bevor wir starten noch ein kleiner Hinweis: Falls du dieses Mal kein Glück hattest oder unbedingt beim nächsten Mal dabei sein möchtest, haben wir gleich das nächste Gewinnspiel für Secret Yoga 9 für dich parat!

 

Die Schwingungen der Donau

Der Sonntag gilt als Tag der Ruhe… Und wie beginnt man diesen am besten? Ja, genau – mit Yoga. Nichts kann dir besser helfen dein Bewusstsein zu stärken und somit gestärkt in die neue Woche zu starten. Auch diesmal wussten unsere Teilnehmerinnen nicht wohin die Reise geht. Als Treffpunkt wurde der Schwedenplatz verraten, um sie dann mit der Neuigkeit zu überraschen, dass die dritte Auflage von Secret Yoga auf einem Schiff am Donaukanal stattfinden wird. Die Sonne strahlte mit unseren Yoginis um die Wette, als diese als Willkommensgeschenk den Sport-BH von Anita überreicht bekamen.

Weiters bekamen alle Gewinnerinnen als je eine Yogamatte „Mudra“ Pro Grip von Lotuscrafts, exklusive Secret Yoga Leinenrucksäcke und Shaker, die neueste Ausgabe der WIENERIN, Lippenbalsam von iamfemme.at, sowie einen Darbo Fruchtikus, einen leckeren Emmi Caffé, Goji-Beeren von nu3 und Powersnacks von Black Bear.

 

 

Strong body, strong mind.

Caro von Mindful Yoga legte auch diesmal besonderes Augenmerk darauf, dass jede Teilnehmerin, egal ob Yoga-Neuling oder Yoga-Profi, eine ausgefüllte Stunde erleben kann. Besonders wichtig für Caro ist hierbei,  immer wieder zu erwähnen, dass sich jeder seiner Grenzen bewusst werden sollte und sich durch Yoga stärken kann – also verzage nicht, wenn noch nicht alle Übungen perfekt sitzen.

 

Gestärkt für die neue Woche mit unserem Secret Yoga Event

Ein starker Geist hilft dabei Alltagsproblemchen gelassen entgegen zu treten. Nach einer konzentrierten Yogastunde ist das Nachspüren, also das Bewusstmachen der Einheit von Körper und Geist, besonders wichtig. Zum Abschluss gab es noch die Möglichkeit an einer Rundfahrt teilzunehmen und sich die köstlichen Snacks schmecken zu lassen.

Damit du auch sicher nichts mehr verpasst, solltest du die Gewinnspiele auf iamfemme.at lieber nicht mehr aus den Augen lassen. Weitere Fotos zum Event findest du auf der Facebook-Seite von iamfemme.at.

 

Namasté.

Fotos: Christina Pichler