Secret Yoga 5th Edition – Yoga meets Museum!

Secret Yoga 5th Edition – Yoga meets Museum!



Am 14. November begrüßten wir wieder gemeinsam mit WIENERIN unsere Gewinnerinnen beim Secret Yoga 5th Edition. Diesmal in einem, selbst für Secret Yoga, außergewöhnlichen Ambiente: Dem Volkskundemuseum Wien.

 

Bevor wir starten noch ein kleiner Hinweis: Falls du dieses Mal kein Glück hattest oder unbedingt beim nächsten Mal dabei sein möchtest, haben wir gleich das nächste Gewinnspiel für Secret Yoga 9 für dich parat!

 

secretyoga_blog_8

Bei Temperaturen um den Nullpunkt wurden unsere GewinnerInnen erstmal mit einem herrlich-wärmenden Birne-Pflaumen-Ingwer Shot von deli bluem begrüßt. Im Anschluss heizte Caro von Mindful Yoga mit Caro bei einer Session Vinyasa Flow Yoga unseren Yoginis ordentlich ein. Spätestens bei den Sonnengrüßen wurde allen warm.

 

Secret Yoga steckt voller Überraschungen!

secretyoga_blog_3

Wie bei jedem Secret Yoga war nicht nur die Location ein gut gehütetes Geheimnis. Auch in den Goodiebags -exklusive Secret Yoga Leinenrucksäcke- erwarteten unsere Yoginis wieder große und kleine Überraschungen. Neben einer Yogamatte „Mudra“ Pro Grip von Lotuscrafts, einem exklusiven Secret Yoga Shaker, der neuesten Ausgabe der WIENERIN und Lippenbalsam von iamfemme.at sorgten Vitamine von Supradyn forte und Aromaduschen von tetesept für körperliches Wohlbefinden im Goodiebag.

sy5goodiebags

Auch für Erfrischungen war gesorgt: In den Goodiebags und während des gesamten Events konnten unser TeilnehmerInnen ihren Durst mit hohes CVöslauer und Functional Fruit Drinks von 2B stillen. Auch vom Gastgeber erhielten alle TeilnehmerInnen tolle Goodies: Gutscheine für einen gratis Eintritt im Volkskundemuseum und ein gratis Getränk im museumseigenen Café von deli bluem. Für das leibliche Wohl nach der Yoga-Session wurden Brötchen mit veganen Aufstrichen von deli bluem serviert.

secretyoga_blog_5

Mit unseren Gutscheinen kannst du dir auch zwischen den Secret Yoga Events Nachschub für deine Goodie Bags holen. Wie wärs mit kostenlosen Ausgaben der WIENERIN oder nachhaltigem Yoga-Zubehör von Lotuscrafts?

 

Auf unserer Facebook-Seite findest du alle Fotos zum Event!