Das war Secret Yoga 7th Edition!

Das war Secret Yoga 7th Edition!



Ein herrlicher frühlingshafter Samstag begrüßte die Teilnehmerinnen unseres siebten Secret Yoga Events am 25. März. Auch diesmal ging es wieder hoch hinaus. Unter der Leitung von YOGINIS erlebten unsere Gewinnerinnen einen sonnigen Flow über den Dächern des 1. Bezirks.

 

Bevor wir starten noch ein kleiner Hinweis: Falls du dieses Mal kein Glück hattest oder unbedingt beim nächsten Mal dabei sein möchtest, haben wir gleich das nächste Gewinnspiel für Secret Yoga 9 für dich parat!

 

Secret Yoga in Wiens neuester Rooftop Location!

Auch diesmal war die Location bis zuletzt ein gut gehütetes Geheimnis. Vom Treffpunkt Petersplatz ging es dann direkt zur Location – Petersplatz7 – Wiens neuester Rooftop-Location mitten im ersten Bezirk. Unsere Teilnehmerinnen erwartete nicht nur ein herrlicher Ausblick über die Wiener Innenstadt, sondern auch die kräftigen Sonnenstrahlen der Frühlingssonne, die das Warmup übernahm bevor Angelika von YOGINIS die Gewinnerinnen so richtig in den Flow brachte.

Lust auf mehr Yoga? Dann nutze unseren Gutschein von YOGINIS und spare 20€ auf deinen nächsten Yoga-Kurs!

Secret Yoga –  Ein Erlebnis für alle Sinne.

Für das leibliche Wohl nach der Yoga-Einheit sorgte jaja’s Low Carb Café Bistro mit süßen und herzhaften Köstlichkeiten. Süße Schoko und köstliche Muffins mit biologischem Mandelmehl statt Getreidemehl sorgten für ausreichend Protein nach der sportlichen Einheit.

Goodiebags für Good Vibes!

Wie bei jedem Secret Yoga Event durften sich unsere Teilnehmerinnen auch diesmal über viele Überraschungen in den Goodiebags freuen. Neben einer Yogamatte und Entspannungsdrinks von TranQuini, einem exklusiven Secret Yoga Shaker, der neuesten Ausgabe der WIENERIN und Lippenbalsam von iamfemme.at sorgte auch Hohes C, für genügend Flüssigkeitszufuhr, denn bei so viel Flow kommt man schnell ins Schwitzen.

Alle Fotos zum Event findest du hier!