Das war Secret Yoga 11: Pärchen Edition im Park Hyatt Vienna!

Das war Secret Yoga 11: Pärchen Edition im Park Hyatt Vienna!



Bei unserem ersten Pärchen Secret Yoga begeisterten wir unsere glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner gemeinsam mit der WIENERIN mit imperialem Glanz & Spa im Park Hyatt Vienna.

Am Samstag, den 4. November, erlebten unsere Yoginis Entspannung und Eleganz am Hohen Markt im ersten Bezirk. Die elfte Ausgabe unseres Secret Yoga Events stand diesmal ganz im Zeichen einer Auszeit für Pärchen und wurde besonders stilvoll Park Hyatt Vienna ausgerichtet.

Secret Yoga Park Hyatt

In der beeindruckenden Kulisse des Grand Salon war auch die Vorfreude auf die Yoga-Session mit Bianca von Isi Yoga sichtlich groß. Das Programm war entspannend, fordernd und hatte auch einige Highlights speziell für Pärchen parat.

secretyoga Park Hyatt Wien

Gut aufgewärmt ging es dann auch mit Übungen für Zwei weiter. Toll, wenn einen der Partner auch beim Yoga unterstützt.

Secret Yoga Wien

Nach einer Stunde, die wieder mal viel zu schnell verging, konnten unsere Yoginis mal durchatmen und einen genaueren Blick in ihre Goodie Bags werfen. Wie immer mit den exklusiven Secret Yoga Shakern, der neuesten Ausgabe der WIENERIN, für die Herren mit einer Ausgabe des DANDY, und Lippenbalsam von iamfemme.at.

Secret Yoga Goodie Bags

Aber auch mit Erfrischungen von 2B [to be] functional fruit drinks, herrlichen Düften von Rituals (mehr Infos zu den Winter Limited Editions von Rituals findest ebenfalls bei uns im Magazin) und einer eleganten Kerze von Park Hyatt. Die Yogamatte, zur Verfügung gestellt von nöm fasten, durften natürlich alle TeilnehmerInnen als Erinnerungsstück für weitere Yoga Sessions behalten.

Secret Yoga nöm fasten

In der Bel Etage des Park Hyatt genossen unsere Yoginis noch das Catering, tauschten sich rege über die #secretyoga Session aus und bestaunten das herrliche Ambiente.

Park Hyatt Wien Secret Yoga

Im Anschluss konnten alle TeilnehmerInnen noch den Spa Bereich des Park Hyatt nutzen. Was für ein Ausklang! Alle Fotos zum Event findest du auf unserer Facebook-Page.