Das war Secret Yoga 12: Yoga meets Art im Unteren Belvedere!

Secret Yoga Unteres Belvedere

Bei unserem letzten Secret Yoga Event des Jahres begeisterten wir unsere glücklichen Gewinnerinnen gemeinsam mit der WIENERIN mit einer Yoga Session im Marmorsaal des Unteren Belvedere.

Am Montag, den 4. Dezember, erlebten unsere Yoginis einen prunkvollen Ausklang des Wochenbeginns im barocken Prunksaal des Unteren Belvedere unter der Leitung von Kathi von Yoga College.

Secret Yoga Dezember 2017

In der atemberaubenden Kulisse des Marmorsaals war auch die Vorfreude auf die Yoga-Session sichtlich groß und auch der Alltag sehr schnell ad acta gelegt. Das Programm war entspannend, fordernd und hatte auch einige kraftvolle Highlights für eine motivierte Woche parat.

Secret Yoga Belvedere

Obwohl die Yoga-Stunde wieder mal viel zu schnell verging, haben unsere Yoginis mit den Goodie Bags noch sehr lange eine großartige Erinnerung an die Session. Wie immer mit den exklusiven Secret Yoga Shakern, der neuesten Ausgabe der WIENERIN und Lippenbalsam von iamfemme.at.

Secret Yoga 12 Goodie Bags

Aber die absoluten Highlights in den Goodiebags waren diesmal Erfrischungen von 2B [to be] functional fruit drinks, herrliche Düften von Rituals (mehr Infos zu den Winter Limited Editions von Rituals findest ebenfalls bei uns im Magazin) und Sport BHs von Anita. Die Yogamatte, zur Verfügung gestellt von Lotuscrafts, durften natürlich alle TeilnehmerInnen als Erinnerungsstück für weitere Yoga Sessions behalten.

Veggiezz am Salzgries

Für das leibliche Wohl sorgte diesmal Veggiezz am Salzgries und zauberte unseren Yoginis mit den herrlichen, veganen Salaten ein Lächeln aufs Gesicht. Kein Wunder, denn frisch zubereitet aus hochwertigen Zutaten lokaler Provenienz in Bio-Qualität, war das die perfekte Ergänzung nach der Yoga Session. Übrigens: am 21.12.17 findet im Veggiezz Dining Room am Salzgries ein Event zur Feier der neuen Speisekarte, inklusive Verkostung statt. Dazu sind alle, die kommen wollen, herzlichst eingeladen.

Die Kraft des Alters Belvedere

Im Anschluss erhielten alle TeilnehmerInnen noch eine exklusive Führung durch die aktuelle Ausstellung „Die Kraft des Alters“ im Unteren Belvedere! Alle Fotos zum Event findest du auf unserer Facebook-Page.