secret yoga winterpalais

Das war Secret Yoga 8th Edition im Winterpalais!

Die Gewinnerinnen unseres 8. Secret Yoga strahlten mit der Mai-Sonne um die Wette, als sie am Samstagmorgen durch die Himmelpfortgasse im ersten Bezirk spazierten und den Torbogen des Winterpalais des Belvedere durchschritten. Diese Yoga im herrlichen Ambiente des Sala terrena, mit seinen wiederentdeckten Fresken aus dem Jahre 1704, war wirklich etwas für Soul, Body and Mind.

 

Bevor wir starten noch ein kleiner Hinweis: Falls du dieses Mal kein Glück hattest oder unbedingt beim nächsten Mal dabei sein möchtest, haben wir gleich das nächste Gewinnspiel für Secret Yoga 9 für dich parat!

[iamwidget url=“https://www.iamfemme.at/gewinnspiele/tickets-fuer-secret-yoga-all-day-long/embed“]

 

Secret Yoga im prunkvollen Ambiente des Winterpalais

secret yoga
In der Sala terrena begrüßte Caro von Mindful Yoga gemeinsam mit unseren Yoginis den Samstag.

Einst für den Hausherrn Prinz Eugen als prachtvoll ausgestattetes Wohn- und Repräsentationspalais errichtet, ist das Barockjuwel der Wiener Innenstadt als Teil des Belvedere wieder zu einem Ort für Kunst und Kultur geworden und dank iamfemme.at und WIENERIN für unsere glücklichen Gewinnerinnen auch zu einem exklusiven Ort für eine tolle Yoga-Session mit Caro von Mindful Yoga geworden.

secret yoga palais belvedere
Da kam ordentlich Flow in das altehrwürdige Gewölbe.

Secret Yoga steckt voller Überraschungen!

vulgaer winterpalais
Im Anschluss gab es noch eine Führung durch die aktuelle Ausstellung „Vulgär? Fashion Redefined“

Nach der einstündigen Yoga-Session und einer kurzen Verschnaufpause bei Wraps, Brötchen und Erfrischungen von TranQuini und Hohes C, hatten die Gewinnerinnen noch die Möglichkeit einer exklusiven Führung durch aktuelle Ausstellung „Vulgär? Fashion Redefined“, eine modische Zeitreise von der Renaissance bis heute, welche sich mit dem umstrittenen und zugleich fesselnden Thema des Geschmacks in der Mode beschäftigt.

Goodiebags & Glücksgefühle!

secret yoga
Die Secret Yoga Goodiebags waren auch diesmal wieder voller Überraschungen.

Wie bei jedem Secret Yoga Event durften sich unsere Teilnehmerinnen auch diesmal über viele Überraschungen in den Goodiebags freuen. Neben einer Yogamatte und Entspannungsdrinks von TranQuini, einem exklusiven Secret Yoga Shaker, einer Handcreme von Aldo Vandini, der neuesten Ausgabe der WIENERIN und Lippenbalsam von iamfemme.at sorgte auch Hohes C, für genügend Flüssigkeitszufuhr, denn bei so viel Flow kommt man schnell ins Schwitzen.

Alle Fotos zum Event findest du hier!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: