Gewinne Tickets für SECRET YOGA!

Gewinne Tickets für SECRET YOGA!



SECRET YOGA ist das Yoga-Erlebnis der besonderen Art: Entspannt, exklusiv und voller Überraschungen! iamfemme verlost gemeinsam mit WIENERIN.at je 10×2 Tickets!

yoga 1

Yoga ist seit Jahren fixer Bestandteil unserer Kultur. Das kommt natürlich nicht von ungefähr. Yoga bringt Körper und Seele in Einklang, aber was bedeutet das genau? Yoga vereint sowohl meditative als auch sportliche Elemente. Der Kopf wird frei, der Körper gekräftigt. Yoga an sich ist deshalb immer schon ein tolles Erlebnis, mit unseren SECRET YOGA Events setzen wir noch einen drauf. Entspannt, exklusiv und voller Überraschungen. Die Events sind sowohl für Einsteiger als auch Profis geeignet.

Was ist so SECRET bei SECRET YOGA?

secret yoga blog content

Tja, das ist ja das große Geheimnis. So viel können wir aber an dieser Stelle verraten: Die SECRET YOGA Events sind auf eine Teilnehmerzahl von 40 Personen begrenzt. 10×2 Tickets gibt es bei uns, 10×2 Tickets bei WIENERIN.at zu gewinnen. Jedes Event findet an einem anderen exklusiven Ort irgendwo in Wien statt. Nur die GewinnerInnen erfahren in der Gewinnbenachrichtigung auf welche tolle Location sie sich freuen dürfen. Und nicht nur die Location ist für eine Überraschung gut. Auch beim Event selbst können sich die GewinnerInnen auf tolle Überraschungen für alle Sinne freuen.

Wann findet das erste SECRET YOGA Event statt?

Das erste SECRET YOGA Event findet am Sonntag, den 20. März 2016, ab 10:00 Uhr unter der Leitung von Caro von Mindful Yoga statt. Beim Event wird Vinyasa Flow Yoga praktiziert, ein dynamischer und zugleich meditativer Yogastil mit fließenden, eleganten Sequenzen. Du solltest dir ca. zwei Stunden für das Event freihalten.

Caroline Demetz von Mindful Yoga mit Caro.

Caroline Demetz von Mindful Yoga mit Caro.

Wie kann ich mitmachen?

Einfach bei unserem Gewinnspiel auf “Teilnehmen” klicken. Du kannst deine Chancen verdoppeln, indem du auch beim Gewinnspiel auf WIENERIN.at mitmachst!