Unsere Wishlist im September

Unsere Wishlist im September



Die Abende werden schon bedeutend kühler, regelmäßig frischt ein Wind auf. Endlich können wir wieder Pflegeprodukte anwenden, ohne sie nach fünf Minuten wieder heruntergeschwitzt zu haben. Wir zeigen dir unsere persönliche Beauty-Wishlist im September. 

Nur mit Beauty-Produkten ist es natürlich nicht getan. Es gibt noch viel mehr Möglichkeiten, um dich auch im Herbst frisch & fit zu fühlen. Beispielsweise unsere Tipps für Sport im Büro oder unsere fünf gesunden Kaffeealternativen.

 

Wir wünschen uns was!

wishlist

Wir lieben natürliche Frauen. Knallige Lippen, Nägel und Lidschatten sind zwar eine schöne Abwechslung, sonst sind wir aber echte Nude-Fans. Das spiegelt sich auch in unserer Wishlist wieder. Um das Gesicht ideal in Szene zu setzen, ohne auf viel Make-Up zurückgreifen zu müssen, wünschen wir uns den High Beam Mini von benefit (1) im praktischen Handtaschen-Format.

Bevor du ihn aufträgst, solltest du deine Haut mit einer reichhaltigen Pflege & Feuchtigkeit versorgen. Eine kleine Menge der Moisturizing Crème von LA MER (2) wird morgens & abends leicht erwärmt, um dann aufgetragen zu werden. Sie mindert Falten, Poren und Irritationen. Es handelt sich hierbei um ein echtes Luxusprodukt und ist vermutlich nichts für den alltäglichen Einkaufszettel. Wenn du dir aber mal eine besonders gute Pflege leisten möchtest, liegst du mit dieser Feuchtigskeitscreme goldrichtig.

Ganz nach dem Motto “Schöne Lippen soll man küssen” widmen wir uns diesen Herbst mit viel Hingabe unseren Kussmündern. Die Dreamkiss Lip Mask von STARSKIN (3) ist einfach anzuwenden und macht deine Lippen dank Kokoswasser wunderbar weich. Perfekt gepflegt trägst du danach unseren absoluten Lippenstift-Favoriten auf: Den Rouge Pur Couture von Yves Saint Laurent (4).

Legst du viel Wert auf perfekt manikürte Nägel? Dann hast du dich sicher auch schon oft über Kratzer im Lack geärgert. Ganz darauf verzichten können wir Frauen aber auch nicht. Wir wünschen uns daher den nudefarbenen Gel Couture Nagellack von Essie (5). Dank der Gel-Formel kannst du dich bis zu 12 Tage an der cremigen Farbe erfreuen.

 

Alle Artikel bekommst du mit unserem Gutschein von Douglas besonders preiswert!

 

Das war sie, unsere Wishlist im September. Vielleicht hast du ja bald ein paar der Produkte in deinem Badezimmer stehen – wir würden dich in jedem Fall beneiden.